Okt
25
2012

Stimmen zur Facility Management Conference in München I

Gestern berichteten wir bereits live von der Facility Management Conference in München. Auf dem Verbandstreffen der RealFM wurden die Vorteile des Laserscanning und der 3D-Dokumentation für Planung und Bewirtschaftung von Gebäuden demonstriert und diskutiert.

Heute lassen wir im Laufe des Tages auf dem Laserscannerblog Referenten und Teilnehmer zu Wort kommen.

Den Anfang macht Dr. Krisztián Hegedüs. Der Business Manager bei Autodesk sprach auf der Conference zum Thema „Building Information Modelling – Lifecycle Management starting from scan“. Sein Fazit zum Thema fasste er für uns so zusammen:

„Große Vorteile des Laserscannings sehe ich bei der Bauübergabe und immer dann, wenn ein schneller, exakter Abgleich zwischen Plan und Ist-Zustand erfolgen muss.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.



Der Laserscanner Blog

Alles rund um Laserscanning, 3D-Dokumentation und 3D-Messtechnik für Architekten und Bauingenieure

RSS Feed RSS-Feed

Follow us on twitter

Follow us on twitter

Aktuelle Kommentare

    Rss-Feed